(Logo)

Ein Vergleich der verschiedenen Programme

Na, ja. Es ist weniger ein Vergleich als eine Gegenüberstellung. Vergleichen muß der geneigte Leser schon selber.
Ich habe bislang 18 weitere Programme und drei Studien zu dem Thema aufstöbern können.

Die zwangsläufig mit aufgelisteten Markennamen gehören den jeweiligen Eingentümern.

Einige Autoren haben leider auch darauf verzichtet, ihren Programmen unterscheidbare Namen zu geben. Ob die aufgeführten Programme daüber hinaus einen zweiten Blick wert sind, bleibt dem geneigten Leser überlassen.

Und auch hier der Hinweis:
Zu den angegebenen Seiten und den Programmen, die eben dort angeboten werden, besteht keinerlei Beziehung. Sie sind nicht Teil der hiesigen Web-Präsenz. Für die dortigen Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich.